Hier erhalten Sie Aktuelles über den Bläserchor Tonica Mackenzell e.V.

Absage Sommernachtsfest – Mackenzeller Musiksommer 2021

Leider haben wir uns dazu entschieden, das für dieses Jahr geplante Jubiläumund Sommernachtsfest, unter anderem mit der Blaskapelle Gloria und dem jährlich bekannten SR! Festival freitagsabends, abzusagen. Die aktuelle Situation ist einfach zu unübersichtlich und man kann es nicht verantworten, wenn etwas passiert.

Die bereits erworbenen Eintrittskarten für Gloria aus dem Jahr 2020 sollen bei der Vorverkaufsstelle, wo sie erworben wurden, gegen eine Rückerstattung abgegeben werden. Bei Rückfragen steht das Vorstandsteam per E-Mail vorstand@tonica-mackenzell.de zur Verfügung.

Für alle Musikbegeisterten gibt es aber positive Nachrichten. Wie auch im Vorjahr wird es auch diesen Sommer eine Konzertreihe „Mackenzeller Musiksommer“ geben. Eröffnet wird der diesjährige Musiksommer am 01.08.2021 um 17:00 Uhr durch die musikalischen Klänge von uns. Einlass ist ab 16:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Weitere Termine: 15.08.2021, 28.08.2021, 29.08.2021, 05.09.2021

Eine Voranmeldung für die jeweiligen Termine ist hier durch das Ausfüllen des Anmeldeformulars möglich. Vor Ort wird die Kontaktaufnahme über die Luca-App oder durch das Ausfüllen eines Kontaktdatenformulars erfolgen. An allen Veranstaltungen müssen die aktuellen Veranstaltungsverordnungen und die geregelten Besucherzahlen eingehalten werden. Weiterhin wird um die Einhaltung der Hygieneregeln und des Mindestabstandes von 1,5m sowie um Tragen eines Mund-Nasenschutzes beim Betreten und Verlassen der Veranstaltung gebeten. Wir bedanken uns für Euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Konzertreihe des Mackenzeller Musiksommers 2021.

Wir freuen uns auf eine tolle Konzertreihe mit Ihnen als unsere Gäste.
Euer Bläserchor Tonica Mackenzell e.V.

Impressionen – Mackenzeller Musiksommer 2020

  • Bläserchor Tonica Mackenzell - Mackenzeller Musiksommer
    Bläserchor Tonica Mackenzell - Mackenzeller Musiksommer 2020